Graf hat die weiteste Heimreise angetreten und wohnt jetzt im schönen Österreich. 

Unsere liebe Gretel konnten wir kaum gehen lassen und sind froh, dass sie gar nicht weit weg bei Freunden von uns ist.

Goethe mischt sein neues Rudel ordentlich auf und macht schon die ersten Schritte in Richtung Jagdbegleiter. 

Unser lieber Gismo ist jetzt die Nummer 1 und bringt viel Freude in seine neue Familie. 

Grimm feiert schon die ersten Mini Jagderfolge - er hat schon seinen ersten Fuchs gefunden.

Gerda hat in Ihrem neuen Zuhause viele Fellfreunde und mit Baron sogar einen gleichaltrigen Münsterländer Freund, da macht die Ausbildung doppelt Spaß. 

Grille wird jetzt Greta genannt und trifft sich oft mit Ihrer Schwester Gretel zum spielen. 

Unser Herzbube Gilbert wohnt jetzt im schönen Fichtelgebirge und hat sogar einen eigenen Teich. 

Upps da ist ja wieder einer da geblieben...
Gauner bleibt uns vorerst noch erhalten - to be continued ... 

Impressionen vom G-Wurf 
Juni 2022

Impressionen vom G-Wurf
Mai 2022

Unsere Welpen stellen sich vor…

06. April

Der 06.04. ist für uns jetzt ein besonderer Tag. Vor genau drei Jahren ist der D-Wurf gefallen. 2022 hat der G-Wurf an diesem Tag das Licht der Welt erblickt. Allen 9 Welpen und Mama Espe geht es sehr gut. 
Wir freuen uns auf spannende Wochen mit Gauner, Goethe, Gilbert, Gismo, Graf, Grimm, Gerda, Gretel und Grille